Wir, Nadine und Ines, lieben das Leben und alles was es bunter, lustiger und verrückter macht.

Das Fotografieren und Experimentieren im Photoshop haben wir 2010 für uns entdeckt und ist seitdem unsere große Liebe, neben

unseren Familien und Freunden. Wir sind nicht nur Freundinnen und Kolleginnen, nein wir sind dazu auch noch unsere größten Kritiker um uns nach vorne zu bringen. Dies und Die Freude am Leben, Lieben, Lachen machen unsere Bilder zu dem, was sie sind.

Nach einer gewissen "Findungs- und Ausprobierphase" wissen wir nun wo unser Weg hingehen soll und was unsere Arbeit

zum absoluten Traumberuf macht.

 

die Klitzekleinen Babys - kaum auf der Welt - in Körbchen packen und schön positionieren, mit viel Liebe und Geduld die Kleinen

zum Schlafen bringen um danach DIE Bilder zu machen, die euch in 18 Jahren erinnern werden, wie Klein euer Spross damals war

- das fasziniert uns immer wieder.

 

Hochzeiten sind für uns immer ein sehr intimer und natürlich auch bewegender Moment. obwohl wir euch als Brautpaar da erst kurz kennen, fühlen und lachen wir mit euch und euren Gästen. Und Ab und zu vergießen wir auch mal ein Freudentränchen ;)

Wir dürfen dabei sein, wenn ihr JA zueinander sagt und wenn aus Zwei eins wird. Auch Diese Bilder sind für die EwigKeit und wir hoffen,

dass ihr in vielen Jahren diesen einen Moment wieder fühlt, weil ihr durch unsere Fotos  genau diesen vor euren Augen habt.

 

schwerelos sein, sich im strom einfach treiben zu lassen und dem ganzen Lärm von draußen einfach mal entfliehen - Abtauchen!

Schon seit Kindheit sind wir "Wasserratten" und das war unser Element, aber erst seit kurzem haben wir es mit der Fotografie verbunden.

Unter Wasser zu posen und Anweisungen zu geben ist zwar nicht einfach, aber durch die Leichtigkeit entstehen wundervolle Bilder,

die man "an Land" einfach nicht machen kann.

 

Wir freuen uns, wenn wir bald mit dir abtauchen, dein Baby fotografieren, oder die Bilder von dir machen dürfen, die du haben möchtest.

An Alle die wir schon fotografiert haben, Die uns weiterempfohlen haben,  Die uns ihr Vertrauen noch schenken wollen und natürlich

unsere Familien und Liebsten geht ein ganz großes

 

D A N K E.

 

Ines Halbhubner - Fotografie  &   Nadine Viertel - Bildbearbeitung

Impressum

AGB